Letztes Feedback

Meta





 

Spinn i oder wos?

Heute nachmittag am Fürstenried I Taxistand

Das Telefon klingelt,ich geh ran,eine Frauenstimme schreit "Hilfe" Ich frage,"um gottes Willen ,was ist los".Sie meint schnell kommen sie in die Schaffhauserstrasse,ich muß ins Krankenhaus,ich Blute stark.Sorry meine ich aber verletzte fahren wir nicht,ich schicke ihnen aber gern einen Sanka.Nein bloß nicht!meint sie,da schäme ich mich.Sie brauchen sich nicht schämen,nur weil sie bluten meine ich ,und frage völlig unbedarft,"wo bluten sie den".Sie meint zögerlich "Aus meiner MUMU".Ich glaube mich verhört zu haben und frage nochmal "WO".Jetzt scheint sie die Geduld mit mir zu verlieren und schreit in das Telefon,"Aus meiner MUMU",und jetzt kommen sie endlich vorbei.Kapiert habe ich es nicht,und fahre zur angegebenen Adresse.Die Dame steht schon auf der strasse,hüpft ins Auto und befiehlt mir "geben sie Gas,ich glaube die Windel hält nicht lange".Ich fahre also wie ein Henker ins Großhadener Krankenhaus.Beiläufig frage ich die Frau,"meinen sie das sie mit ihrem Menstruationsproblem im Krankenhaus richtig sind?" "Ich habe nicht meine Tage,ich bin verletzt",stellt sie fest.Das interessierte mich jetzt aber wirklich."Wie kann mann sich da verletzen",frage ich ."Ich habe mir was eingeführt",meint sie völlig ungeniert.Eingeführt?was denn?Sie meint,das sie schon länger keinen Mann mehr gehabt hat und einfach ein bedürfniss in sexuelle Richtung verspürt hat,da habe sie den Fuß von ihrem Ikeasofe abgeschraubt,weil der die größe und länge habe die sie so schätzt.Leider sei die Leidenschaft mit ihr durchgegangen und sie hätte zu intensiv geschruppt!!, wie sie es nannte.

Mittlerweile waren wir am Krankenhaus angekommen,sie stieg aus,und weg war sie.Auf dem weg zum nächsten Taxistand holte ich mir eine Zerrung in der Lachmuskulatur.

Wenn mann denkt mann hat alles erlebt,steigt jemand ein und setzt noch einen drauf.

7.2.11 17:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen