Letztes Feedback

Meta





 

Junge Liebe

Samstagnacht es regnet stark.Ich cruise durchs Glockenbachviertel auf der Suche nach Fahrgästen.

Baader ecke Kohlstraße winken zwei Mädchen."Hallo Herr Taxifahrer,wir wollen nur mal eine halbe Stunde rumfahren!"Soll mir recht sein,Hauptsache die Uhr läuft, denke ich mir.

Kaum losgefahren knutschen die Beiden auf der Rückbank wild drauf los.Nun fahre ich schon länger Taxi,und bin auch nicht erst gestern vom Himmel gefallen,aber das hatte ich so auch noch nicht.

Ich drehe vor lauter scham den Rückspiegel weg,ich will erst garnicht in den Verdacht eines Spanners kommen.Ich höre schweres Atmen von hinten.Nicht umdrehen,bloß nicht umdrehen sage ich mir.

Kreuzung Ismaninger-Einsteinstr.Ein tiefergelegter BMW mit südländisch aussehenden Burschen,hält neben mir an der Ampel.Gejohle!ich tue so als ob ich nichts bemerke."Geile Nummer Oida",schreit einer zu mir rüber."Wollen wir tauschen?"Gott sei Dank- grün!Vollgas,nun drehe ich mich um.

Die Mädels sitzen halbnackt da hinten,die Hände gegenseitig im Schritt streichelnd."Seid ihr wahsinnig?,schreie ich die Beiden an."Euch ist schon klar,das das kein Stundenhotel ist!"Sorry herr Taxifahrer,entschuldigt sich Eine."Wir haben uns grade kennengelernt,sind beide von außerhalb und wissen nicht wohin."

"Mag sein!"entgegne ich,"aber seid mir nicht böse,mir ist das hier peinlich."Bitte,bitte,"flehen mich die Beiden an,"wir wollen nur ein bisschen Kuscheln,sie dürfen auch zusehen!"Ich überlege kurz."Also,ich mach euch einen Vorschlag,da vorne am rechts der Isar ist ein dunkler Parkplatz,ich gehe mal einen Kaffee trinken,ich glaube den habe ich jetzt nötig,ich bin in zwanzig minuten wieder da!""Danke für ihr verständniss!"höre ich,und schon sind die beiden wieder ineinander verknotet.

So gehe ich also einen Kaffee trinken,von wegen Servicewüste Deutschland,ich mache alles möglich.Nach 20 Minuten kehre ich zurück,die Mädels sind grade- mit was auch immer- fertig.Sie zupfen sich ihre Klamotten zurecht und sehen sehr- befriedigt- aus.Wir fahren zurück,sie zahlen,bedanken sich mehrmals und entschwinden in ein stadtbekantes Lesbenlokal.

Im wegfahren denke ich mir:"Wieder zwei Frauen glücklich gemacht!"

20.1.11 01:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen